heavensnight

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #215736
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    @the-lion-king Werde die nächsten Tage noch aktualisieren, je nachdem wie es die Kids zeitlich zulassen. Eventuell ist dann etwas Interessanteres dabei ;)

    #151822
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    @skywalkerbln Danke für die Info. Schade, hatte gehofft, dass es doch jemand von der Community einlösen kann, sonst hätte ich die Codes ungenutzt einfach gelöscht. Wusste nicht, dass man die Codes über Bots abgreifen kann. Als Konsolenspieler musste ich mir da nie Gedanken machen. Ich werde in Zukunft die Codes mit Wörtern dazwischen versehen, dass es auch die einlösen können, für die es gedacht ist.

    #151811
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    @traumwandler Habe das besagte Spiel jetzt mal aus der Liste entfernt. Beim nächsten Mal werde ich auch die Worte in die Codes einpflegen. Hab ich nie darüber nachgedacht bisher. Danke für den Tipp

    #151772
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Wieder mal neue Codes übrig, zu Spielen die ich schon habe, oder mich nicht interessieren:

    1954 Alcatraz CLGMV-6R2X2-38PQZ
    The Long Journey Home HF864-GJAL7-HXZ7W
    LEGO® The Hobbit™ N28QQ-TT5CX-0HLBR
    A Story About My Uncle CWEM0-KFMA0-AZELR
    Deponia NZF5K-QW3R3-XGJYZ
    The Darkness II 2P7AT-KFVVC-8ILRQ
    The Red Solstice 52Q3D-BJ6IV-X0W4G
    Grid 2 Q2992-XNDD8-83WFI

    Da bei keinem der Codes ein Ablaufdatum angegeben war, sollten diese eigentlich noch funktionieren. Viel Erfolg

    #144641
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Habe aktuell wieder ungenutzte Steam-Codes für Spiele die ich nie spielen werde. Vielleicht kann hier ja jemand etwas damit anfangen:

    Sanctum 2: C05PP-WX8C8-QFK68
    Guns of Icarus Alliance: 77VAC-F8E96-E60AF
    The Bureau: XCOM Declassified: L90EH-R409A-HNYGY
    The Culling Of The Cows: QJ6DK-RPVI6-30KHT
    Galactic Civilizations® II: Ultimate Edition: FRV7H-B8CQR-LY88Q

    #64142
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Ich hatte mir zum Release überlegt die Konsole zu holen, mangels Must-Have-Exclusiv-Titeln blieb es bisher beim überlegt haben. Außer Forza Horizon 2 und Ori and the blind forest steht aktuell nichts auf meiner Wunschliste. Dafür ist mir die Konsole dann aktuell aber doch zu teuer. Werde aber weter verfolgen was an Spielehighlights so kommt und wie sich die Konsole preislich so entwickelt. Bin da eher der JRPG-Zocker und die Microsoft-Konsolen waren da bisher nicht gerade mit zahlreichen Lichtblicken in diesem Genre gesegnet.

    #64141
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Seit Release habe ich das Premium-Bundle mit Nintendo Land, aber erst heute das erste Mal aufgebaut und gezockt als die Neffen da waren. An Spielen habe ich Bayonetta 1 und 2, Deus Ex Directors Cut, Donkey Kong Tropical Island, Hyrule Warriors, Mario Kart 8, New Super Luigi U, New Super Mario U, Rayman Legends, Pikmin 3, Super Mario 3D World, Legend of Zelda Wind Waker und Wii Party U. Es folgen die nächsten Wochen noch Captain Toad und Legend of Kay. Jetzt fehlt nur noch die Zeit das auch mal zu zocken, da neben diesen Spielen noch weit über 100 PS2, PS3, Wii, Gamecube und 3DS-Spiele auf den Einsatz warten. Ich glaub ich sollte mal etwas langsamer tun mit dem kaufen oder ich muss 200 Jahre alt werden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)