keinsta

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #88095
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Ho Ho Ho, da kriege ich große Ohren.

    Sorry, dass es etwas später auf Reisen ging. Aber es kommt (hoffentlich) noch vor Weihnachten an.

    Ich bin ebenfalls noch meine Offenbarung schuldig.

    Mit Salt kann ich leider garnichts anfangen, wird aber sicher einen freudigen Abnehmer finden. James Bond wird sicher mal im Player landen, habe ich noch nicht gesehen.

    Ich danke meinem Wichtel recht herzlich für mein Paket und wünsche schöne Weihnachten.

    #88026
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Mein Wichtelpaket ging heute raus Richtung Bielefeld. Ich hoffe, es gefällt.

    #85485
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Ich bin ebenfalls dabei!

    #80255
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Scheinbar nicht. :D Ist jetzt bei eBay gelandet.

    #80226
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Genau. Zum regulären Preis 29,99 Eur. Es darf aber gerne gehandelt werden. ;) Dachte, es wäre vielleicht jemand heiss drauf, der es verpasst hat.

    #79915
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Niemand Interesse??

    #79339
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Nein, die Folie fehlt. Steelbook ist aber komplett, ohne Dellen/Kratzer etc! Wirklich wie neu! Möchte nur einem Sammler/Fan die Möglichkeit geben, falls er das SB verpasst hat, für den regulären Preis zu kaufen.

    Mir hat der Film einfach nicht gefallen. Kann die ganzen positiven Kritiken nicht nachvollziehen. Mir hat aber auch die Original-Trilogie nicht gefallen. Vielleicht ist einfach das ganze Setting nichts für mich.

    #58211
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Guten Tag. Mein SB kam heute an! Unversehrt und ohne Dellen oä. Lief bei mir tadellos!

    #56517
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Wieso werden meine Deals immer ins Forum verschoben? Ist Black Swan kein Superschnäppchen? Statt dessen kommen zig Steelbooks, die völlig überteuert sind oder Neuerscheinungen für 14,99 €.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)