[Vorbestellung] Zavvi.com: Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Zavvi Exclusive Limited Steelbook Edition) [Blu-ray] für 18,15€ inkl. VSK

30° 9 votes, average: 3,33 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Who framed Roger Rabbit? Zavvi Exclusive Steelbook

 

Eine andere Steelbook zum Film ist mit ganzlich unbekannt.
Ton noch unbekannt.
Vö: 25.03.2013


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Clown
Von Clown
@clown | Deals: 99    Hot Votes erhalten: 396    Kommentare: 133
(Community: Profil | An Clown senden: Nachricht / Bonuspunkte)

15 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Benutzt hier eigentlich keiner das Forum? Wurde dort schon längst von ganja gepostet:
    http://www.bluray-dealz.de/forum/filme-group2/steelbook-forum4/steelbooks-im-jahr-2012-international-thread55.8/

  2. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab die DVD für 5€ bekommen war letztes Jahr bei Amazon im Angebot Wüste nicht das ne bluray geben wird

  3. Profilbild von Chris8x

    @chris8x | Deals: 76    Kommentare: 732
    (Community: Profil | An Chris8x senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Forum vegetiert leider vor sich hin :(
    Falls die Bd ne deutsche Tonspur bekommt ist es ne Überlegung Wert.

  4. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kaum einer dürfte den Film heute noch kennen denn er ist leider zu unrecht in der Versenkung verschwunden. So bunt. komisch, brutal, liebevoll und nervig (die Stimme von Roger Rabbit) ist kaum ein Film.

  5. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich kenne den FIlm auch noch. :woot:
    Kommt auch eine Deutsche Blu-ray Special Edition zum 25. Jubiläum
    vsl. Mai 2013 (voraussichtlicher Release)

    Ich muss mal wieder anfangen Deals zu melden ;)

  6. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guter Film hoffentlich mit deutschen Ton.

    • Profilbild von Ginny

      @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
      (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Nach dem, was ich bisher im Internet gefunden habe, wird das zavvi-exklusive Steelbook wohl keinen deutschen Ton haben. :(
      Trotzdem habe ich es mal vorbestellt, und muß dann eben die Disk gegen eine mit deutscher Tonspur austauschen. Der Film ist es allemal wert. :-)

  7. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich kenne den Film auch noch @data

    Richtig geiler Film… Bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich meine das war der erste Film mit Real- und Zeichentrick Figuren… Fand dne damals klase und heute auch noch.

    Mich stört es auch nicht im geringsten wenn kein dt. Ton dabei ist, denn das SB sieht einfach nur klasse aus :love:

  8. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin echt überrascht das viele den Film noch kennen denn hier sind die meisten doch (etwas bzw. viel) jünger als ich ! Es geht nichts über Filme aus den guten alten 80er. Da hatten wir wenigstens noch Action Helden und nicht Action Opas ! :innocent:

  9. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    An anderer Stelle wird angegeben, dass die BD mit dt. Ton und UT angekündigt ist, Preis liegt weiterhin bei 15 Pfund!

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Naja, bei Disney weiß man das ja nie so genau… Tendenz ist wohl eher kein dt. Ton… Die DVDs haben alles mögliche an Sprachen aber auch keinen dt. Ton.

      Wo stammt denn die Info mit dem dt. Ton her? Überall wo ich geguggt hab stand jedenfalls nichts davon…

    • Profilbild von t0bs7ar

      @t0bs7ar | Deals: 4    Kommentare: 858
      (Community: Profil | An t0bs7ar senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Also ich habe diese Info bei tpg ************ gelesen und mich würde auch interessieren, woher die Info mit dem deutschen Ton stammt – so könnte ich mir auch eine Bestellung durchaus vorstellen.

    • Profilbild von Abaulet

      @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
      (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Daher hab ich die Info auch, nur leider ohne weitere Details oder Quellenangaben. Selbst bluray-Disc.de listet den Import ohne dt Tonspur, und die sind in der Regel sehr zuverlässig, was deren Datenbank angeht.

Antwort hinterlassen