Weltbild.de: Als die Tiere den Wald verließen [DVD Gesamtedition nur bei Weltbild] für 29,99 €

6 votes, average: 0,67 out of 1 1
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Als die Tiere den Wald verliessen – Weltbild-Edition
Die komplette Serie mit allen 39 Folgen

http://www.weltbild.de/media/ab/1/043036252-als-die-tiere-den-wald-verliessen-weltbild-edition.jpg
Als die Tiere den Wald verließen [DVD Gesamtedition nur bei Weltbild] für 29,99 €


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Clown
Von Clown
@clown | Deals: 99    Hot Votes erhalten: 396    Kommentare: 133
(Community: Profil | An Clown senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    achje das hab ich so gern angeschaut als ich noch jung und knackig war auch wenn einige sagen das es für kinder brutal sei..
    hab hier nur die erste Staffel hab vor kurzem mal wieder rein geschaut^^

  2. Profilbild von PeeJay

    @peejay | Deals: 58    Kommentare: 824
    (Community: Profil | An PeeJay senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Serie von früher…Preis könnte noch bissl was fallen :-)

  3. Profilbild von Dominik

    @dominik | Deals: 5    Kommentare: 166
    (Community: Profil | An Dominik senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mhh,nur bei Weltbild ? Mal sehn, ob das so bleibt :) Aber es ist eine Gesamtbox was sehr schön ist :)

  4. Profilbild von Clown

    @clown | Deals: 99    Kommentare: 133
    (Community: Profil | An Clown senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es handelt sich hierbei um die 3 Staffeln, die man sonst auch bekommt in einem Schuber. FSK-Logo ist leider fest :(

  5. Profilbild von mr.balkan

    @mr-balkan | Deals: 172    Kommentare: 2188
    (Community: Profil | An mr.balkan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    War echt ne tolle Serie!

  6. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Serie. Werd ich mir definitv nächste Woche holen. Für die Kinder bei weitem besser als die Rotze die heutzutage im Kinderfernsehen läuft.

  7. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die Meldung, absolutes Highlight der Woche für mich, find die Serie damals wie heute total toll!

Antwort hinterlassen