Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [Blu-ray] für 9,99€

0 votes, average: 0,00 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Amazon.de Link

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Homer
Von Homer
Homer ist zuständig für die Usermeldungen! Diese werden durch ihn kritisch geprüft, ggf. überarbeitet und anschließend veröffentlicht (wenn alles okay ist).
@homer | Deals: 510    Hot Votes erhalten: 1561    Kommentare: 0
(Community: Profil | An Homer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Hier kommt echt zu jeder Stunde was rein. Sag mal Admin, schläfst du eigentlich auch? :-)

    Der Film ist richtig lustig. Und das fand nicht nur meine Tochter.
    Aber wer über die Ausrüstung verfügt, dem sei gleich die 3D Version empfohlen.
    Ist zwar im Augenblick wieder teuer, aber irgendwann bestimmt auch wieder im Angebot.

  2. Profilbild von Admin

    @admin | Deals: 6493    Kommentare: 2498
    (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ja, ich wollte gerade schlafen gehen, da kam noch diese Meldung von Michael.

    Also dann, gute Nacht! :sleep:

  3. Naja…für mich heißts eher guten Morgen :D

    Dir natürlich trotzdem guten Schlaf ;)

  4. Profilbild von Tobee

    @tobee | Deals: 7    Kommentare: 623
    (Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Film ist in der 3D-Version ja sogar morgen schon im Angebot…ist auf der Liste fürs neue MM-Prospekt, wenn ich mich nicht irre :)

Antwort hinterlassen