Wowhd.de: Rage Anarchy Edition [PS3 /XBox] für 11,19€ inkl. VSK

11° 8 votes, average: 1,38 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

http://cdn.wowhd.com/tn/270/STM/10545000/10542115.jpg
Bei wowhd gibts aktuell die Anarchy Edition des Spieles Rage (PS3 /XBox360) für unschlagbare 11,19€ inkl. VSK. Zwar so weit ich weiß nur auf Englisch spielbar, aber das ist bei so einem Spiel und Preis eh nicht so wichtig.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@heavensnight | Deals: 214    Hot Votes erhalten: 952    Kommentare: 2771
(Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Naja, bei Rage ist aber schon viel zu lesen bzw. zu hören – gerade, wenn man die Aufträge erteilt bekommt. Mich hat es nicht gestört, dass alles auf englisch ist, aber jemand, der damit Probleme hat, sollte gerade bei diesem Spiel eher zur deutschen Version greifen.

    Preis ist natürlich sau gut!

    • Profilbild von heavensnight

      @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
      (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Da es sich nicht um eine hochkomplexe Story handelt (zumindest was in diversen englischen Lets Plays zu sehen ist) kann man dieser auch folgen wenn man der englischen Sprache nicht so wohl gesonnen ist ;)

    • Profilbild von sibster

      @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
      (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      kann ich so nicht bestätigen, aber was weiß ich schon – ich hab’s ja nur gespielt und keine Videos drüber geguckt. :D ;)

    • Profilbild von heavensnight

      @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
      (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Lach…gutes Argument. Ich hab mir gestern Abend eine gute Stunde Lets Play reingezogen und im großen und ganzen dem Gequatsche folgen können. Ist daher meine subjective Meinung. Kann sich aber noch ändern wenn ich das Spiel zocke und die Story komplexer werden sollte ;)
      Ich lass mich überraschen.

Antwort hinterlassen