Wuaki.tv: Einen beliebigen Film für 0,99€ ausleihen bis 29.05.16 z.B. The Revenant oder Creed – Rocky’s Legacy

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (10.06.16)
Mit Code „promojunde099“ 1 (beliebigen) Film in HD ausleihen. Aktion läuft bis längstens 12.06.16 bzw. bis 1200 Einlösungen ereicht sind.
Ursprünglicher Artikel (27.05.16):


wuaki-hd
Mit dem Gutscheincode promomayde099 kann man bei wuaki.tv bis zum 29.05.2016 einen beliebigen Film für 0,99 € ausleihen.

In der Auswahl enthalten sind u.a. The Revenant – Der Rückkehrer, Creed – Rocky’s Legacy, Bridge of Spies, die 5. Welle und viele mehr. Die Filme sind in HD Qualität und stehen nach dem ausleihen 48 Stunden zur Verfügung.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@private-joker | Deals: 1079    Hot Votes erhalten: 11913    Kommentare: 2264
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alle 5 oben abgebildeten Filme sind alle durchweg sehenswert.
    Jeder auf seine Art, aber definitiv gelungen & für den Preis :thump_up: :thump_up:

    Auf welchen Plattformen bzw. Systemen kann man den wuaki.tv nutzen :o

    • Profilbild von berlinhimmel

      @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
      (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      https://dewuakitv.zendesk.com/hc/de

      Das Angebot ist super, aber warum geht das ganze am iPad und iPhone, aber eine App für die Apple TV oder Fire TV gibt es nicht…. Nur Chromecast. Das sich die Anbieter immer selbst so ausbremsen müssen???

    • Profilbild von Affenschurke

      @affenschurke | Deals: 2    Kommentare: 177
      (Community: Profil | An Affenschurke senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @berlinhimmel weil fast jeder der einen HD-Film leiht auch einen HD Fernseher hat und die meisten halt direkt über den Smart-TV, Playstation usw. gucken können. Jeder der sich einen Apple TV kauft ist doch selbst schuld. Wenn ich solche speziellen Produkte kaufe, brauch ich mich nicht wundern wenn dann die kompatibilät nicht gewährleistet ist. Jeder soll ja dann auch die Apple Dienste nutzen und nicht kostengünstigere Alternativen suchen ;) Ich glaube nicht das die Anbieter sich damit ausbremsen nur weil Sie etwas für die Minderheiten nicht freigeben…Aufwand und Nutzen…..und dann noch für 99 Cent ;) Sorry aber im Zweifel kannst es auch über den PC gucken. Für 99 Cent absolut nichts zu meckern. Aber selbst wenn etwas umsonst ist wird bestimmt noch gemeckert.

      Ich finde das Angebot echt Top und nutze das auch immer wenn solche Aktionen sind.

    • Profilbild von Tobi206

      @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
      (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich selbst habe es auch per App direkt am Smart TV genutzt… durch das Guthaben bei Juke und die guten Aktionen dort hat sich das für mich allerdings erledigt.

      Allerdings dürfte es doch kein Problem sein es mit der Handy-App einfach per AirPlay am Apple TV bzw. am Fire TV mit Apps wie AirReceiver am Fernseher zu schauen.

  2. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das mit Airplay ist meistens möglich, aber irgendwie unterm strich witzlos. Ich muss das Handy dann mit der Wiedergabe blockieren und am besten auch an den Strom anschließen. In direkte Anwendung unter der jeweiligen Plattform ist da einfach bequemer.
    Ich verstehe ja auch nicht warum es bis heute keine app für die Playstation gibt um auf flixter / uv zurückzugreifen, obwohl Sony da mit im Boot ist. Da muss seitens der Anbieter einfach mehr passieren. Manche schaffen das ja wie maxdome oder watchever. Auch amazon prime Video ist auf div. Systemen vertreten.

  3. Profilbild von flippy1966

    @flippy1966 | Deals: 254    Kommentare: 647
    (Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin:

    Update: Mit Code „promojunde099“ 1 (beliebigen) Film in HD ausleihen. Aktion läuft bis längstens 12.06.16 bzw. bis 1200 Einlösungen ereicht sind.

    Bei dem schlechten Wetter im Süden vielleicht eine Option.

Antwort hinterlassen