Zavvi.com: 2 Steelbooks für 18 Pfund

45° 13 votes, average: 3,46 out of 1 9
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Bei zavvi.com gibt es eine neue Multibuy Aktion bei der man 2 Steelbooks für 18 Pfund bekommt!

Zum Beispiel im Angebot:

ImageImage Image
Sieben / Blade Runner / Troja


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@wintermoon | Deals: 57    Hot Votes erhalten: 253    Kommentare: 143
(Community: Profil | An Wintermoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vor allem die Batman-Steels für jeweils dann 9 GBP finde ich erwähnenswert. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch etwas gewartet, aber ich hatte nicht mit einem so guten Preis so schnell gerechnet. :thump_up:

Antwort hinterlassen