Zavvi.com: American Pie 1-3 [Blu-ray] für ca. 8,15€ inkl. VSK

35° 9 votes, average: 3,89 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

AP
Zavvi.com: American Pie 1-3 [Blu-ray] für ca. 8,15€ inkl. VSK
Zavvi hat nochmal an der Preisschraube gedreht: Jetzt nur noch für 6,95 Pfund für die ersten 3 American Pie Teile.
Teil 1 leider nur mit englischem Ton Teil 2 und 3 auch mit deutschem Ton

Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von toomass
@toomass | Deals: 113    Hot Votes erhalten: 746    Kommentare: 2709
(Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Rooney883

    @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
    (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Geiler Preis. Ich hab die Box noch vor 1 Monat für 12 Euro gekauft aber auch die 3-4 Euro sind verschmerzbar. Teil 1 ist zwar nur in Englisch aber irgendwann bekomme ich die Deutsche Disc hinterher geschmissen und dann wird die ersetzt.

  2. Sind in dieser Box 3 Amaray Hüllen mit einem Schuber oder eine Amaray mit 3 Disk?

    mfg

  3. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe die deutsche Box mit den 4 teilen. Wenn will ich alle mit deutschen Ton. Die fällt bestimmt auch nochmal im Preis. Weiss einer ob noch n Teil geplant ist ?

Antwort hinterlassen