Zavvi.com: Mega Monday (21.10.12)

10° 2 votes, average: 5,00 out of 1 2
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (23 Uhr)
Harry Potter Ultimate Editions von 1-6 [Blu-ray] für je 12,30€ inkl. VSK
dt. Ton sollte vorhanden sein.
(danke Chris8x)
Go to Deal

http://static1.thcdn.com/productimg/0/180/180/26/10523826-1315240928-510857.jpg

Alle Filme haben deutschen Ton außer 10.000 BC

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Homer
Von Homer
Homer ist zuständig für die Usermeldungen! Diese werden durch ihn kritisch geprüft, ggf. überarbeitet und anschließend veröffentlicht (wenn alles okay ist).
@homer | Deals: 510    Hot Votes erhalten: 1561    Kommentare: 0
(Community: Profil | An Homer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich find ja auf jeden Fall die Harry Potter Ultimate CE nennenswert zu dem Preis.

  2. Profilbild von Bazinga

    @bazinga | Deals: 134    Kommentare: 336
    (Community: Profil | An Bazinga senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Legendary Warriors Set hat auch einen ausgezeichneten Preis!
    Wenn man auf solche Filme steht…

  3. Profilbild von Ginny

    @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
    (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Thema hatten wir zwar schon mal:

    Gibt es inzwischen verläßliche Aussagen über den vorhandenen deutschen Ton bei den HARRY POTTER ULTIMATE EDITIONS oder SOLLTE er nur vorhanden sein? :hmm: :surprised:
    Der Preis ist pro Box um mehr als die Hälfte günstiger als bei amazon.de, nur dort habe ich es einfacher bezüglich Umtausch, Reklamation usw.
    Sicher über die deutsche Sprachfassung muß man sich schon sein, wenn man bei zavvi bestellt, sonst artet die Bestellerei in argen Streß aus. :(

  4. Profilbild von Chris8x

    @chris8x | Deals: 76    Kommentare: 732
    (Community: Profil | An Chris8x senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @Ginny2404

    Kuckst du hier ;)
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-uk-...

    Da stehen alle mit deutschem Ton drin.

    Ich schreibe nur „sollte“ vorhanden sein weil ich hierfür natürlich keine Garantie übernehmen kann ;)

    So schaut jeder selber mal und ich bin nicht der Bumann wenn es nicht so ist.
    Aber die Aussagen von Bluray-Disc sind schon sehr präzise ;)

    • Profilbild von Ginny

      @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
      (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      In der Datenbank stehen zwar einige Potter-Blu-rays drin, aber nur Teil 3 als UK-ULTIMATE EDITION. Und auch wenn es relativ sicher ist, daß die anderen (von 1-6) deutschen Ton haben, so hat es doch noch keiner, der die Boxen schon mal in der Hand hatte, bestätigt. Deshalb auch meine Frage in meinem Post über Deinem. Und es wäre eben wirklich nicht schlecht, wenn die endlich mal jemand sicher beantworten würde/könnte.

  5. Profilbild von Munchkin86

    @munchkin86 | Deals: 73    Kommentare: 345
    (Community: Profil | An Munchkin86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Angebot.
    Meistens haben viele aber schon bei den normalen Blu-Ray Versionen (so wie ich) zugegriffen, macht aber nichts.
    Trotzdem wieder ein guter Deal.

    Außer zusätzlichem Bonusmaterial enthalten die anderen Editionen aber keine nennenswerten Zusätze oder?

Antwort hinterlassen