Zavvi.com: PAY DAY DEALS – DVDs, Blu-rays und Games

25° 6 votes, average: 4,17 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Bei Zavvi gibt es 48 Stunden lang den PAY DAY DEAL.
Besonders interessant finde ich die Fluch der Karibik Komplettbox fuer 18,59 Euro.
Pirates

Es sind auch Artikel aus der 2 fuer 11 Pfund Aktion enthalten.


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

@claudius181991 | Deals: 273    Hot Votes erhalten: 4611    Kommentare: 2647
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

1 Kommentar

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also da warte ich lieber auf einen ähnlichen Preis der deutschen Box, da ich ja wie jeder mittlerweile weiß :p großen Wert auf deutschen Ton leg. (Kann zwar gut bis sehr gut Englisch, ist aber dennoch einer meiner Prinzipien). Ansonsten ist diesmal auch nichts anderes dabei was mich jetzt direkt anspricht. Die üblichen Zavvi-Verdächtigen würd ich sagen.

Antwort hinterlassen