Zavvi.com: Splinter Cell Trilogy – HD Collection [PS3] für 16,80€ inkl. VSK

-1° 9 votes, average: -0,11 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Alle Teile auf deutsch spielbar http://thehut.pantherssl.com/productimg/0/130/130/17/10239117-1302106442-336637.jpg
Splinter Cell Trilogy – HD Collection [PS3] für 16,80€ inkl. VSK


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6493    Hot Votes erhalten: 39802    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von PeeJay

    @peejay | Deals: 58    Kommentare: 824
    (Community: Profil | An PeeJay senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Finds super dass solche Klassiker für die aktuellen Konsolen wieder aufgelegt werden. Die Preise sind auch i.O.. Würde mir hier eine Neuauflage von Resident Evil 1 wünschen… ^_^

    • Profilbild von Abaulet

      @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
      (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Du sagst es, Resident Evil wäre super cool, da fallen mir sicher noch so einige andere Klassiker ein :)

    • Profilbild von heavensnight

      @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
      (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Kommt ja bald noch die Ratchet und Clank HD Collection. Werd ich mir holen. Finde die alten PS2-Spiele bei weitem besser als der Mist heutzutage. Da waren die Spiele wenigstens noch komplett und mussten nicht Stück für Stück per DLC zusammengeschustert werden

  2. Profilbild von Mr221

    @mr221 | Deals: 168    Kommentare: 419
    (Community: Profil | An Mr221 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Spiele waren damals echt cool, aber ich hab gewisse Zweifel, ob sie wirklich noch einen Wiederspielwert haben. Kann mich nicht entscheiden ^_^

  3. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und wenn es sie dann noch auch für die XBox gibt, wäre das auch nicht schlecht. So wie bei Silent Hill Collection.

Antwort hinterlassen