Antwort auf: Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook

Homepage Forum Community Userdeals Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook Antwort auf: Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook

Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
@schnitzel

Ich bin zwar nicht an das Steelbook interessiert, aber möchte mal ein großes Lob an @babygirl aussprechen:
Eine wirklich tolle Geste von dir. Vielen Dank! :) :thump_up:

Ja, das stimmt. Luftpolstertasche, wenn es als Großbrief verschickt wird und die Höhe von 2 cm nicht übersteigt, liegt das Porto bei 1,45 €.
Hab mal versucht, einen von den üblichen kleinen Zavvi-Karton als Großbrief zu verschicken, musste aber 2,60 € an Porto bezahlen (Maxibrief), weil es wenige Millimeter zu dick war und nicht durch das Spaltmaß passte.
Alternativ kann man aber auch als Warensendung (1,90 €) verschicken – das nutze ich sogar bevorzugt für Filme und Steelbooks, weil ich es dann noch sicherer Verpacken kann. Dazu nehme ich dann auch einen kleinen Zavvi-Karton und stecke den dann noch mal in der Luftpolstertasche rein. Das klappte bislang immer und die Ware kam auch immer heile und günstig an.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)