Antwort auf: Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook

Homepage Forum Community Userdeals Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook Antwort auf: Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook

Profilbild von Babygirl
Babygirl
Community Mitglied
@babygirl

@rofi Hast PN

Somit wäre noch ein Steelbook verfügbar.

Ist das erste Mal, dass ich eine Sammelbestellung organisiere. Da ich versucht habe, immer gleich vormittags zu verschicken, ging die Post derjenigen, die nachmittags mit an Bord kamen erst am nächsten Tag raus, da ich es nicht zweimal pro Tag zur Post schaffe. Vielleicht wäre es umgekehrt besser… tagsüber alle soweit zusammenfassen und am Abend alle raus :hmm: Hat da jemand Erfahrungsberichte?

Wie gesagt, das erste Mal. Und das wirklich mehr als spontan! Und genau an dem Wochenende, wo ich 2 Tage davon nicht mal zu Hause war und die anderen Tage nur zum Schlafen :lol: Aber hat mir trotzdem Freude bereitet, anderen damit hoffentlich eine Freude machen zu können… Hoffe jeder ist auch soweit zufrieden :-)

Möchte mich hiermit auch nochmal für das „Dankeschön“ einiger Teilnehmer bedanken. Habe ich gar nicht mit gerechnet, dankeschön :-)