Antwort auf: Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook

Homepage Forum Community Userdeals Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook Antwort auf: Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook

#110376
Profilbild von Babygirl
Babygirl
Community Mitglied
Beiträge: 418
@babygirl

@schnitzel Ja, der Herr war schon etwas verwundert :D Haben uns aber nett über Star Wars unterhalten, als ich ihm mitteilte, dass ich noch immer nicht alle Teile gesehen habe und von den Steelbooks nicht mal eins für mich ist :lol:

@steve007 das ist auch ein guter Hinweis. Müsste man nur schauen, ob die Teilnehmer auch bereit wären, im Falle einer Rücksendung etwas länger zu warten. Nicht, dass noch jemand in Panik ausbricht :D Aber einen Versuch wäre es mal wert. Erhöhst du das Nachporto dann auf 1,90€ Warensendung?

Hatte bei der Post auf der Website nicht gelesen, dass eine Warensendung jederzeit zu öffnen sein muss und den Zavvi Karton fest zugeklebt. Musste das Klebeband an den Seiten wieder aufschneiden. Erst die zusätzliche Folie in den LuPo´s, dann die blöde Regelung der Warensendung… die müssen mich auch für unfähig halten :lol: Wie gut, dass ich immer Schere und Klebeband schon dabei hatte…