Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#110498
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 520
@peda

Gravity 3D
Frau mit Freundin unterwegs, 3d Brille raus, 55″ aus 2m Entfernung im Heimkino voll aufgedreht. Beste Bedingungen.

Ich hatte den Film damals im Kino gesehen und fand ihn technisch richtig gut gemacht.

Auch im Heimkino begeisterte mich der Ton und erst recht das gestochen scharfe 3D.
Was mich, wie auch beim ersten Schauen, ganz und gar nicht begeisterte war das völlig überbewertete Hundegebell von Sandra Bullock, was sogar mit einer Oscar-Nominierung veredelt wurde. Naja,… die Oscars…

Insgesamt hatte ich mal wieder 1,5 Stunden Spaß (an der Technik).
Länger hätte der Film aber auch nur mit einer starker aufspielenden Hauptperson dauern dürfen.

Macht aufgrund des Drumherums 7,5/10 zertrümmerte Satelliten.