Antwort auf: iPhone 7 – Wer kauft es sich?

Homepage Forum Community Small Talk iPhone 7 – Wer kauft es sich? Antwort auf: iPhone 7 – Wer kauft es sich?

#110632
Profilbild von berlinhimmel
berlinhimmel
Community Mitglied
Beiträge: 191
@berlinhimmel

Ich bin zwar ein eingefleischter Apple Nutzer und hab auch gern mal ein neues iPhone, doch das 7er haut mich noch nicht so sehr vom Hocker das ich gleich ein neues mitnehmen wollte und erst recht nicht zu dem aktuellen Startpreis. Finde es eh frech das es hier in Deutschland von Apple nicht eine Option wie in den USA gibt, wo man gegen eine geringe Gebühr immer mit dem erscheinen eines neuen iPhones dieses von Apple auch bekommt. Ja, die Telekom hat auch sowas im Angebot, aber mit denen will ich solche Deals nicht abschließen, erst recht nicht wenn es von Apple selbst angeboten werden könnte.

Somit bleibe ich nun erstmal ohne neues iPhone 7 und nutze weiterhin mein iPhone 6. Dafür spare ich ne Menge Geld im Monat :-)