Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

#110774
Profilbild von Thanassi
Thanassi
Community Mitglied
Beiträge: 769
@thanassi

Jetzt wollen wir nicht päpstlicher sein, als der Papst.

Ich verurteile @fkklol dafür nicht, weil wir alle ein Stück weit das Geiz-Gen in uns tragen. Sonst wären wir nicht hier. Wir alle wollen sparen. Und ein bißchen verlogen finde ich diese Diskussion auch.

Ich bringe Euch ein anderes Beispiel:

UV-Codes

Wenn Codes angeboten und dafür mindestens 200 Punkte verlangt werden, sind diese meistens Ladenhüter. Aber Gnade Dir Gott, der Preis wird zweistellig oder kostenlos, stürzen sich alle drauf wie Hyänen.

Wo ist da der Unterschied?

Was die Aktion von @fkklol angeht, hake ich es unter einer Werbeaktion von Amazon ab. Das kam denen billiger, als im TV zu werben.