Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

#110778
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 852
@hal9000b

Das ist Quatsch. Für wie viel einer UV-Codes anbietet ist die Sache des Verkäufers. Ich könnte sie auch für 10 Punkte einstellen wenn ich nicht mehr dafür wollen würde. Wenn die dann einer für 100 Punkte wieder verkauft ist es ein Aasgeier. Das ist aber ein anderes Thema.
Im Fall von Amazon war es ein Programmierfehler. Es war keine Aktion von Amazon. Es war nicht gewollt diese Steels umsonst abzugeben. Und wie viele Leute hat denn diese „Werbeaktion“ erreicht? Paar tausende. Nicht zu vergleichen mit einem Werbespot im Fernsehen. Und was für eine positive Werbung soll das denn für Amazon sein? Das sie nicht programmieren können? Das sie alles durchgehen lassen damit alle jetzt täglich auf deren Seite gehen um nach Fehlern zu suchen? Das sie sich gerne ausnutzen lassen? Totaler Blödsinn.
Es ist wie es ist: Geiz ist geil. Ich will alles und zwar sofort und am besten umsonst. Ich kann auf nichts verzichten. Und wenn ich was nicht brauche, nehme ich es trotzdem um es teuer zu verkaufen. Und wenn ein anderer was umsonst bekommt dann muss ich es auch umsonst bekommen.
Abscheulich.