Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#111201
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 786
@hal9000b

The Revenant

Hat lange, zu lange, gedauert den Film endlich zu sehen. Einer der Filme bei dem man nachher sagt: Hätte ich gerne im Kino geguckt. Die Geschichte mag auf den ersten Blick simpel sein. Aber in ihr geht es um den unbändigen Willen zur Existenz. Es geht um die Liebe zum Sohn. Es geht um Schuldgefühle und wie man mit ihnen leben muss. Es geht um Wiedergutmachung. Was möchte man denn mehr in einem Drama sehen? Das alles wird verpackt in grandiose Bilder. In tolle, lange, perfekt choreographierte Szenen, denen man die Schnitte nicht ansieht. So etwas habe ich seid Magnolia, Children of Men und Birdman nicht mehr gesehen.

9.5 / 10 Plansequenzen