Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#128221
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 717
@hal9000b

Manchester by the sea

Ein wirklich toller Film. Aber tieftraurig. Die Schauspieler sind durchweg stark aus folgendem Grund: sie spielen unaufdringlich. Man hat fast das Gefühl eine Dokumentation zu sehen. Gefühle werden sparsam eingesetzt, häufig unterdrückt. Das ist menschlich. Viele Bilder sind traumhaft schön. Offenbar eine schöne Gegend. Worum geht es? Ein Bruder stirbt. Ein Jugendlicher bleibt alleine und soll zu seinem Onkel. Der erträgt aber das Leben in Manchester nicht mehr seid einer Tragödie. Das ist wie es klingt nah am Leben, nicht schön aber ehrlich. Empfehlenswert.

8 / 10 kalte Tage