Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2017

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2017 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2017

Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
@schnitzel

Gestern war für mich schon Weihnachten, zwar ohne Tannenbaum und Weihnachtsmann, aber mit jeder Menge Geschenke (…auch wenn die nicht ganz umsonst waren :D ).

Play-Asia.com:
Wonderboy: The Dragon´s Trap [PS4] 25,78€ inkl. VSK
Ich habe das Original-Spiel geliebt und bin froh, jetzt endlich auch die aufpolierte Neuauflage zu besitzen.
Retail-Fassung in der Asia-Version mit englischen Texten und USK-Flatschenfreiem Artwork, Zollfrei.

Ebay.de:
Samsung Galaxy S5 Blau (Neu und OVP) 196,90€ inkl. VSK
Als Ersatz für mein Uralt-Smartphone Galaxy S2

Media Markt Nordhorn:
QLED-TV Samsung QE55Q8C 1799€
Endlich richtiges Kinofeeling und HDR! :) … Eigentlich ein Notkauf, da mein Sony 40-Zoller komische Geräusche machte und ich endlich die Schrift bei Witcher 3 lesen wollte.

Das Geniale ist aber (was ich erst gestern rausgefunden habe), dass man auch bei Media Markt einkaufen und die Punkte bei Saturn einlösen kann. Zumindest glaube ich dass. Die Bits werden zwar (noch) nicht angezeigt, aber der Fernseher wird unter „Meine Einkäufe“ unter Saturn.de gelistet. Werde noch ein paar Tage/Wochen warten und dann ggbfs. bei Saturn anrufen.
Bei Media Markt kann ich leider keine Einkäufe mehr einlösen, da ich mein Jahreslimit erreicht habe. Also dachte ich mir, nimmste mal die Saturn-Karte mit und versuchst sie bei Media Markt einzulösen.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)