Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#128289
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 535
@peda

ES

Tatsächlich mal ein Film, der das Original schlägt, aber dennoch medial und von den Besuchern zu sehr gehyped wird.
Pennywise ist super dargestellt und auch ziemlich angsteinflößend.
Schlimmer fand ich allerdings noch den Vater von Beverly ^^
Die Kids heitern die Stimmung mit lockeren Sprüchen immer wieder auf. Vielleicht manchmal etwas zu sehr.
Ich werde mir Teil 2 geben, wenn er denn kommt. Aber bei dem Kassenerfolg wird er wohl nicht lange auf sich warten lassen.

7,5 / 2652654 scharfen Zähnen