Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

#128463
Profilbild von AForceOnce
AForceOnce
Community Mitglied
Beiträge: 804
@aforceonce

@fkklol :D :D

@admin @macbeth Hier mein kleiner Zusatztext zu Cover C. Die Bilder sind schon hochgeladen. :woot:

————————————————-

Drive Mediabook – Cover C

„Ich mach Dir nen Vorschlag: Von jetzt an ist jedes Wort, dass aus Deinem Mund kommt die Wahrheit. Sonst werde ich Dir wehtun, hast Du verstanden?“

Cover C ist auf 888 Exemplare limitiert (333 Stück im One-Click) und war etwas teurer als die anderen beiden Cover. Der Grund dafür liegt in dem affengeilen sehr hochwertigen Finish dieser Variante. So ist diese wattiert und geprägt. Das sieht bereits auf Fotos gut aus, aber eigentlich können die Bilder die wahre Schönheit nicht mal halb so gut wiedergeben. Und das merkt man schon beim Auspacken.
Während also die komplette Oberfläche des Mediabooks wattiert und in edler Hochglanzoptik daher kommt, sind sowohl der Titel als auch der Reißverschluss bis zu seinem Verschluss geprägt. Ebenso ist die Wattierung systematisch geprägt und stellt die bekannte Jacke dar. Auf der Rückseite ist zudem der Skorpion geprägt. Sowohl der Skorpion als auch der Titel sind dabei in einer sehr kräftigen Goldfarbe gehalten, was optisch ein echter Hingucker ist und vom Design her an das hundsteure begehrte Futureshop-Slipcover aus den USA erinnert. Hier fehlen im Grunde nur ein paar Blutspritzer.

Die Druckqualität des Booklets überzeugt ebenfalls. Der Inhalt des Books ist hierbei identisch zu den anderen Veröffentlichungen (sprich/lies: Blu-ray, CD, selbe Booklet-Texte) und daher natürlich auch genauso toll. Die Limitierungsnummer ist im Gegensatz zu Cover A und B auf einer extra lose beiliegenden Karte aus wertigem Leinenkarton aufgeklebt.

Kurzum: Die Verarbeitung von Cover C ist wirklich nur noch Perfektion – und das nicht nur subjektiv gesehen. Da kann man auch rein objektiv wenig dagegen argumentieren. :love: Diese Veröffentlichung schreit mit jedem Zentimeter nach Qualität und liefert ein richtig geniales Mediabook ab, das ohne Zweifel eines der schönsten Releases des Jahres ist und dem Film gerecht wird. Starkes Teil!

————————————————-