Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#128530
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 1734
@the-lion-king

Blade Runner 2049 [2D]

Eine kurze Einschätzung ohne viel zu Spoilern – Geht verdammt nochmal für diesen Film ins Kino :D

Blade Runner 2049 ist ein visuell beeindruckendes Stück Kino, gepaart mit einem intensiven Soundtrack a la Hans
Zimmer & einer Kameraführung / Schnitt, die den Zuschauer teilweise einfach nur sprachlos ins Staunen versetzt.
Die knapp 3 Stunden sind wie im Flug vergangen, zumal das Kino diesmal auf eine Unterbrechung / Pause verzichtete.

Am Ende bleibt ein bis ins kleinste Detail ausgearbeitetes Science-Fiction Werk, welches stark geprägt wurde
durch Hans Zimmer (Soundtrack), Denis Villeneuve (Director) & Roger Deakins (Kamera) – Die Creme de la Creme !

Leider muss ich ein kleines „Mü“ abziehen, da mir bei der Story irgendwie ein Tick „Mehr“ gefehlt hat.

09/10 Replikanten