Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#128578
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 520
@peda

Oh man, ich muss auch unbedingt Blade Runner gucken :-D Musste mich meiner Frau beugen und so gab es gestern im Kino „nur“ Kingsman 2… Also…

Kingsman 2 – The golden Circle
Insgesamt, wie erwartet, schwächer als Teil 1, aber dennoch ein sehenswerter Film.
Es kommt immer wieder zu guten und teils unerwarteten Gags und ebenfalls zu ansehnlicher Action.

Man hat versucht wieder einen abgedrehten Bösewicht, wie in Teil 1 zu kreieren, was zumindest in Teilen gelungen ist (Keine Chance gegen Samuel L. Jackson) :).

Die Action sieht zum Großteil gut aus, aber gerade Aufnahmen aus der Ferne (Blick über ein Festival oder ein Stadion) sehen teilweise viel zu CGI-lastig aus. Da geht in meinen Augen in dem Budgetbereich mehr.

Einen coolen Gastauftritt gibt es ebenfalls, der immer mal wieder im Film erscheint. Zum Totlachen :-D

Das Drehbuch schwächelt insofern ein wenig, als das man hier fast eine Kopie der Story aus Teil 1 gebastelt hat. Außerdem hätte der Streifen gerne so 15 Minuten kürzer sein können (dieses Empfinden könnte aber auch meiner gestrigen Müdigkeit geschuldet gewesen sein :-D )

Insgesamt gibt es hier gute 7/10 gutgelaunte Bösewichte zu sehen :)