Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#128878
Profilbild von The Knower
The Knower
Community Mitglied
Beiträge: 191
@the-knower

Kino-Doppelpack gestern:

Blade Runner 2049 [2D]

Ein visuelles Meisterwerk! Das Beste, was ich in den letzten Jahren(!) im Kino gesehen habe. Schon in der Eröffnungsszene hatte ich Gänsehaut, fantastischer Score von Hans Zimmer, absolut oscarwürdig. Ryan Gosling mit einer überragenden Leistung, die fast 3 Stunden sind wie im Flug vergangen. Warum trotzdem keine Höchstnote? – Bei der Story hat mir der WOW-Effekt gefehlt.
Geht für den Film ins Kino, gemacht für die große Leinwand und jeden Cent wert!

9/10 Replikanten

ES

Der Film hatte unmittelbar nach Blade Runner natürlich einen schweren Stand, aber: Mich hat der Film mal überhaupt nicht abgeholt. Fand vieles (unfreiwillig) komisch, habe oft schmunzeln müssen. Genau 1x kurz erschreckt, was für einen Film, der häufig auf Jumpscares vertraut, einfach zu wenig ist. Habe mich immer wieder an Stranger Things erinnert gefühlt, nur eben gerade mal halb so gut.

5/10 unfreiwillig komische Clowns