Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#129034
Profilbild von Lexia
Lexia
Community Mitglied
Beiträge: 266
@lexia_johnes

Excision – Uncut – 10 von 10
Ein absolut kranker und genialer Film, die Story wird sehr gut erzählt, steigert sich im laufe des ganzen Films, die Hauptdarstellerin macht ihren Job fantastisch, die deutsche Synchro kann sich ebenfalls sehen lassen. Absolut empfehlenswert, aber nichts für schwache nerven. Ich würde diesen Film auch nicht als Horror bezeichnen aber er ist ziemlich krank, ein anderes Wort passt einfach nicht. Ein krankes Meisterwerk, noch nie wurde die psyche besser dargestellt wie hier. (zumindest kenne ich keinen Film der das so hammer hinbekam)

Rexx 9 von 10
Sehr süsses Film, ideal für die ganze Familie, der Hund macht wirklich seinen Job klasse und auch die anderen Schauspieler sind gut, bis auf die 3 Szenen wo man wirklich sah das sie extrem fake waren, kann ich den Film wärmsten empfehlen, vor allem wenn man Filme wie Air Buddy und Co. mag.

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."