Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#135576
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 1950
@the-lion-king

Justice League

Bildgewaltig, brachial inszeniert + 2h Laufzeit, die wie im Flug vergangen sind.

Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Klar am Ende wird etwas übertrieben mit dem CGI, das sieht man deutlich,
aber am Ende habe ich das bekommen, was ich erhofft & erwartet habe. Blockbuster Unterhaltung mit fetten Effekten,
einer coolen Soundkulisse und einem bildgewaltigen Abenteuer dieser doch überraschend gelungenen Justice League.

Nicht so witzig wie Thor Ragnarok oder GotG, aber auch nicht mehr so auf ultra düster getrimmt.
Paar kesse Sprüche sind dabei & das reicht auch. Man sieht mal wieder: Kritikermeinungen sind nicht alles & so schlecht
war Steppenwolf auch nicht, da hat man in den letzten Jahren bedeutend schlechtere Umsetzungen anschauen müssen !

Das angekündigte Steelbook wird ne schicke Prägung haben – landet mit Sicherheit in der Sammlung :)

09/10 (Super)Helden