Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#135596
Profilbild von Roemer
Roemer
Community Mitglied
Beiträge: 365
@roemer

Wie alle den Streifen zerfetzen… ich war seinerzeit mit 0 Erwartungen ran gegangen, da ja die Kritiken so vernichtend waren und war dann doch sogar positiv überrascht. Fand den Film nicht weltbewegend, aber als Popcornkino unterhaltsam und Effekte waren auch okay. Nun gut,… wie gesagt meine Erwartung war weit unten, aber so grausam ist der Streifen nun doch nicht ?!?!

Meine Erwartungen waren auch niedrig, obwohl ich Filme mit Tom Cruise meist echt gut finde.
Aber dann wurde ich sogar noch enttäuscht.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich weiß noch, dass ich damals „London has fallen“ auch deutlich besser fand als der Rest. ;)