Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#135645
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 535
@peda

Das Belko Experiment

Schwierig zu bewerten. Der Film bietet zwar einige bekannte Gesichter, wirkt aber dennoch etwas billig. Vor allem bei den Außenaufnahmen des betroffenen Gebäudes.
Zeitweise weiß der Film zu unterhalten. Bietet ein interessantes Ausgangsszenario, dass dann mal recht mal aber auch schlecht umgesetzt wurde. Für Gore-Fans gibt es die ein oder andere harte Szene zu sehen.
Das Ende / die Auflösung war im Anfang noch gut und interessant, entwickelte sich dann aber mit den letzten Bildern doch irgendwie ins Lächerliche.
Der Hauptdarsteller war irgendwie unglaubwürdig. Eher ein Looser und Antiheldtyp :-D
Mit ein paar Bier und Mischen kann man das Ganze gut gucken, sollte aber nicht allzu viel erwarten.

Am Ende gibt es 5,5/10 Gesetze des „Stärkeren“