Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#135778
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 1950
@the-lion-king

Annihilation („Auslöschung“)

Rundum stimmiges, düsteres & sehr atmosphärisches Science-Fiction Abenteuer mit etwas behäbigem Start,
welcher aber mit mehr und mehr Laufzeit immer besser & interessanter umgesetzt wurde.

Im Kino wäre er sicherlich noch besser rüber gekommen, aber ich fand ihn im Heimkino durchaus gelungen.
Natalie Portman überzeugt in ihrer Darstellung der wissbegierigen Biologin, hinterfragt viel & ist daran
interessiert wie & warum es soweit kommen konnte. Die „Monster“ sind recht gut geworden !

Am Ende bleibt ein klasse Science-Fiction Abenteuer, welches hoffentlich noch einen 2. Teil bekommt.

Ich weiß … Es muss nicht immer einen 2. Teil geben, aber hier würde es durchaus Sinn machen.
Storytechnisch wurde noch nicht alles erzählt & hier ist auch bei einer Zweitsichtung noch Potenzial da.

8.5/10 Expeditionen