Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#135999
Profilbild von Dein-Pool-Boy
Dein-Pool-Boy
Community Mitglied
Beiträge: 1865
@derblurayshrek

Thor 3: Tag der Entscheidung

Also eins vorweg, der Film hat zu viele Witze. Rund die Hälfte hätten gereicht und etwas Ernsthaftigkeit hätte der Atmosphäre echt nicht geschadet. Man glaubt wirklich, der Regisseur wollte die Witzedichte eines Guardians of the Galaxy toppen oder lieber doch eine Parodie auf Thor drehen. Actionmäßig und visuell ist der Film eine Wucht (Vor allem das 3D). Die gut 130 Minuten Laufzeit sind wie im Flug vergangen. Eine Hoffnung bleibt, nämlich das der kommende Marvel Film Infinity War bitte doch wieder ernsthafter ist.

Alles in allem vergebe ich dennoch gutgemeinte 7/10 Punkte