Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
@fkklol

Legion – Staffel 2

Während die Leute sich Westworld Staffel 2 anschauen (ich auch) läuft parallel die weitaus bessere Serie Legion recht unbeachtet. Aber, meine Güte ist die Serie gut. Ich habe in den letzten Jahren keine Folge einer Serie ein zweites Mal geguckt. Hier schon. Jeder darf raten welche es ist. Die ganze Machart der Serie ist eine reine Wonne. Regie, Schnitt, Dramaturgie, Effekte, Musik- und Songs sind perfekt aufeinander abgestimmt. Es ist keine Serie fürs nebenbei gucken. Es ist einziger Tripp. Aber mit dem besten Stoff. Am besten kann ich es als Lynch-Mutanten-Bastard beschreiben. Fox hat hier einen ganz großen, weil unreglementierten, Wurf gelandet. Inhaltlich habe ich absichtlich nichts zur Serie geschrieben. Das würde den Genuss massiv schmälern.

9.5 / 10 Mäuse

Wir haben gestern auch angefangen und ich muss sagen! Du hast auch hier vollkommen Recht. Da wir nur Folge 1 gesehen haben , kann ich noch keinen Tipp abgeben welche du 2mal gesehen hast