Antwort auf: Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Homepage Forum Community Small Talk Der kurze Frage – kurze Antwort Thread Antwort auf: Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

#139335
Profilbild von The Knower
The Knower
Community Mitglied
Beiträge: 191
@the-knower

EDIT: Hat sich erledigt, 4K Scheibe läuft. Allerdings erst beim 8ten Versuch, mal schauen woran das liegen könnte…

Habe eben gerade meine Black Panther Coffret Prestige aus Frankreicht erhalten (https://www.amazon.fr/Black-Panther-C...).
Leider musste ich feststellen, dass sich die 4K Blu-ray mit der Xbox One nicht abspielen lässt.
Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?
Ist etwas über eine Fehlpressung bekannt?
Oder liegt es daran, dass Microsoft erst mit einem Update des Players nachhelfen muss, damit es funktioniert…?

Danke für eure Hilfe!

PS: Sowohl die 4K als auch die normale Blu-ray aus Frankreich haben deutschen Ton! (Die Angaben auf der Rückseite sind also unvollständig.)
Die „Spardose“ ist ganz nett, aber leider nicht so hochwertig verarbeitet wie ich gehofft hatte (Plastik).