Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#139662
Profilbild von Sascha74
Sascha74
Community Mitglied
Beiträge: 1948
@sascha74

@hal9000b
Ich habe es nicht ganz so hart gesehen wie du, aber in vielen Punkten sind wir uns da doch sehr einig. Enormer Schauwert und auf der anderen Seite (ich hatte dasselbe Worte hier auch immer gerne benutzt) viel Selbstzweck und die Konzentration hierauf und möglichst „intelligente“ Wendungen herzustellen – bei gleichzeitigem teilweisen Verlust des Bestrebens einfach eine ordentliche Geschichte zu erzählen wie in Staffel 1.

Auch mein Ergebnis war die Hoffnung, dass die Serie nicht mehr allzuviele Staffeln (1, max 2) hinlegt, damit man sie zumindest noch würdig beenden kann (obwohl ja eigentlich auch Staffel 2 schon ein mögliches Ende der Serie sein könnte – ist es aber natürlich nicht).