Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#139848
Profilbild von Thanassi
Thanassi
Community Mitglied
Beiträge: 780
@thanassi

@the-lion-king

Ich will Dir nicht die Illusion nehmen, aber gegenüber „A Quiet Place“ stinkt Hereditary ganz gewaltig ab. Ich war richtig sauer, als ich aus dem Kino gegangen bin. Ich dachte mir nur eines:

Na toll, habe ich jetzt Exorzismus oder Das Omen Teil 100000 gesehen? Es war einfach nur vorhersehbar und für einen Horrorfilm schlecht gemacht. Ich kann es nicht anders beschreiben.

Wenn Du gute Horrorstreifen magst, kann ich Dir auch:

„The Strangers – Opfernacht“

empfehlen. Ich habe ihn am Samstag im Kino angesehen und war positiv überrascht, so dass ich mir in den USA gleich den UV-Code kaufen mußte. Jetzt kann ich ihn mir zuhause auf meinem Fernseher ansehen. Zwar aktuell nur in Englisch, aber das juckt mich nicht. :-)