Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229554
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3341
@the-lion-king

Glass Onion: A Knives Out Mystery

Der berühmte Südstaaten-Detektiv Benoit Blanc reist für seinen neuesten Fall nach Griechenland.

Man nehme den erstklassig & überraschend genialen 1. Teil. Mixe das ganze mit neuen schrägen und teilweise
sehr witzigen Charakteren – Am Ende kommt ein 2. Teil dabei heraus, den man unbedingt gesehen haben sollte !

Denn er schafft es mit seinem trickreichen, neuen Drehbuch viele Twists offen zu halten & bis zum
Ende die Spannung noch sehr hoch zu halten. Davon lebt der 2. Teil genau wie der 1. Teil zuvor.

Die Suche nach dem „Bösen“ & dessen Motive, denn es kommt immer anders als man denkt.

Herausgestochen sind für mich dieses Mal erneut Daniel Craig & auch Edward Norton + Dave Bautista spielten klasse auf.
Der restliche Cast bestand u.a. noch aus Kate Hudson, Kathryn Hahn, Janelle Monáe, Leslie Odom Jr. & Madelyn Cline.

Im Gegensatz zu Tod auf dem Nil oder Mord im Orient-Express ist Knives Out 2 ein Volltreffer in allen Belangen.
Die Laufzeit verging wie im Flug, das Drehbuch war perfekto & das Ende mal wieder äußerst stimmungsvoll.

09/10 Whodunit Rätsel