Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
@the-lion-king

Elemental

Folgt Ember und Wade in eine Stadt, in der Feuer-, Wasser-, Land- und Luftbewohner zusammenleben.

Pixar hat es endlich mal wieder geschafft. Der wilde & kunterbunte Mix aus Zoomania & Alles steht Kopf trifft mitten ins Schwarze.
Liebenswürdige Charaktere, überzeugende Optik & vor allem mal wieder eine nette Story, die einfach typisch Pixar ist.

Nach den enttäuschenden letzten Pixar Titeln mit u.a. Lightyear, Rot & Luca schafft man es hier an alte Qualitäten
anzuschlließen & einen sehr überzeugenden Animationsstreifen zu verfilmen, der das Herz an der richtigen Stelle hat.

Erfreulich ist ebenfalls das der Film auf der langen Meile im Kino dann doch noch erfolgreich geworden ist.
Ich könnte mir durchaus vorstelllen, das hier noch ein 2. Teil kommen könnte. Kann, muss aber auch nicht.

Ein Steelbook muss somit definitiv in die Sammlung, denn Elemental zählt definitiv zu den besseren Animationsstreifen.

8.5/10 Elemente