Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#92691
Profilbild von DerSchweiger
DerSchweiger
Community Mitglied
Beiträge: 435
@derschweiger

Under the skin

Herrjeh… Zwei Stunden geballte Langeweile! Hier wird versucht, mit allen Mitteln etwas kunstvoll, hochphilosophisches auf die Leinwand zu werkeln und vergisst dabei völlig die notwendige Seele des Films.
Visuel oftmals an der Grenze des Erträglichen.
Die Idee ist gut, für mehr taugt die Umsetzung (In meinen Augen) aber wirklich nicht.

Was für ein Filmtag: Zuerst Roboter, die „Mensch“ werden wollen und dann ein „Alien“, dass an der Seele des vereinnahmten Körpers krankt (oder was soll die Aussage des Murks sein? Ich gebe zu, ich verstehe es nicht).

Ich mag zwar auch mal Filme, die bohren und schwer zugänglich sind, etwa David Lynch, aber auch etwas skuriler wie „Naked Lunch“, aber von den genannten ist „Under the skin“ sehr weit entfernt.

2/10