An Mac + iOS-Nutzer: iMazing Lizenz zu verschenken

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren An Mac + iOS-Nutzer: iMazing Lizenz zu verschenken

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #80277
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @berlinhimmel

    Ich habe heute eine Mail vom Entwickler von iMazing bekommen, die einen Link zum verschenken einer Lizenz beinhaltet.

    Mit iMazing lässt sich das iOS Gerät durchsuchen und die Inhalte sichern wie Textnachrichten, Bilder usw. Ist ein gutes Programm. Falls jemand hier einen Mac hat und ein iOS Gerät, kann er sich ja bei mir via PN melden. Das Angebot gilt nur bis 1. Oktober. Ich werde auch noch andere Leute fragen. Wer zu erst JA schreit, bekommt es. Ich sag aber auch bescheid, wenn die Lizenz weg ist.

    #80278
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 1868
    @claudius181991

    Ich hätte Interesse.

    #80279
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @berlinhimmel

    OK… Dann ist sie schon weg. Das ging ja schnell.. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.