Die Vorsehung (Kinostart am 31.12.2015)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Die Vorsehung (Kinostart am 31.12.2015)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 12 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #88574
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 362
    @thanassi

    Gestern sah ich mir im Cinemaxx obigen Kinofilm mit Anthony Hopkins und Colin Farrell an:

    http://www.cinema.de/film/die-vorsehu...

    Ehrlich gesagt kann ich die mittelmäßige Bewertung der Fachjournalisten nicht nachvollziehen, da ich den Film absolut sehenswert finde und ich der Meinung bin, dass der Film eine Diskussion über die aktive Sterbehilfe wieder beleben sollte.

    Ich konnte dem Bösewicht nicht wirklich böse sein.

    Colin Farrell und Anthony Hopkins haben in diesem Film wirklich brilliert.

    Meine persönliche Wertung: 9/10.

    Auf jeden Fall wird dieser Film in meine Sammlung wandern, sobald er auf Blu Ray erscheint. :-)

    In diesem Sinne

    #88575
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    Na zumindest haben unsere Politiker sich ja mit der Sterbehilfe auseinander gesetzt und im letzten Monat das neue Gesetz auf den Weg gebracht.

    Aber danke für den Tipp und deine persönliche Meinung zum Film. Hatte den bisher nicht auf den Schirm. Werde in mir aber jetzt ganz bestimmt ansehen. Warte aber vermutlich auf die Blu-ray.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.