Dirty Grandpa (Kinostart am 11.02.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Dirty Grandpa (Kinostart am 11.02.2016)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 1 Jahr.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #92907
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 435
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/dirty-grandpa...

    Er ist alt und er braucht das Geld………………………

    Anders kann ich mir nicht erklären, warum sich Robert De Niro für diesen Film hergegeben hat. Er hat sich eindeutig unter Wert verkauft.

    Dieser Film ist nicht gerade eine Ausgeburt an Intelligenz. Die Witze überbieten sich in Geschmack- und Niveaulosigkeiten so sehr, dass man fast darüber lachen kann.

    Aber er hat mich besser unterhalten als „Gut zu Vögeln“.

    Weil ich Robert De Niro diesen Ausrutscher verzeihe und ich weiß, dass er es besser kann und ein paar seiner „Gags“ vielleicht nicht schlecht waren, gebe ich dem Streifen:

    4,5/10

    Aber das ist auch schon das Höchste der Gefühle.

    In diesem Sinne

    #92909
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 357
    @peda

    Ich muss mich dem Film wohl auch stellen, weil meine Frau den Trailer doch tatsächlich ansprechend fand.
    Ich hingegen befürchte auch ständige Unterbietungen des Niveaus und vermute, dass die Witze nach kurzer Zeit eintönig warden.
    Naja, mal sehen. Vielleicht habe ich ja einen assigen Tag, an dem ich mich über den Film kaputtlache ^^

    #92911
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 435
    @thanassi

    @peda

    Gib einfach Dein Hirn an der Kinokasse ab, wenn Du den Film ansehen mußt. Dann ist er erträglich und teilweise lustig. Nur Niveau darfst Du nicht erwarten. :-)

    #92913
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1161
    @the-lion-king

    Schaut euch mal die äußerst gelungene Kritik von unserem besten Mann aus Deutschand an
    & genau mit der Einstellung sollte man in den Film gehen.

    Robert De Niro hat alles erreicht. Lasst ihn doch einfach mal Spaß haben :D

    Filmkritik

    Da geh ich lieber zu solch einem Film ins Kino,
    anstatt diese hirnlosen Popcornstreifen ala Transformers :D

    #92915
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 686
    @elsmasef

    Ihr immer mit dem Niveau, dann schaut den doch einfach am Wochenende und sagt am Freitag nach der Arbeit: „Tschüss Niveau, bis Montag“ :-) Ganz ehrlich, ich freue mich auf den Film und Ich find Robert im Trailer einfach nur Cool.

    #92916
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 435
    @thanassi

    Da bin ich auf Eure Meinung zu diesem Film gespannt. :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.