Erschütternde Wahrheit (Kinostart am 18.02.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Erschütternde Wahrheit (Kinostart am 18.02.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #94110
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 362
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/erschuetternd...

    Nach 2 Wochen hintereinander Durststrecke (Dirty Grandpa und Sisters) durfte ich heute wieder einen richtig guten Film ansehen, der mich ehrlich gesagt gefesselt hat.

    Und nun kommt das Schockierendste:

    Ich bin, weiß Gott, kein Will Smith-Fan, aber in diesem Film hat er einfach grandios gespielt. Die Rolle des Arztes, der versucht, es mit der NFL aufzunehmen, nimmt man ihn ihm ohne Wenn und Aber ab.

    Warum ich kein Will Smith-Fan bin, ist relativ einfach zu erklären: Ich habe immer noch die Zeiten im Kopf, als er der Prinz von Bel Air war und die ernsten Rollen habe ich ihm bis heute nicht wirklich abgenommen. Aber zu dieser Leistung kann ich ihm nur gratulieren.

    Meine persönliche Wertung:

    9/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.