Filmhalter in Groß

Homepage Forum Community Small Talk Filmhalter in Groß

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #100125
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hallo,

    ich habe die HIMYM Gesamtbox (die wie ein Buch aussieht). Die ist allerdings sehr groß und schwer und ich habe Angst beim gerade hinstellen, dass sie doch umkippt – sie ist nicht so stabil gebaut.

    Gibt es irgendwie eine große Halterung (aka für Bücher), damit man das sehr gut ausstellen kann? Die Standard-Halter die ich für SteelBooks habe, sind zu klein/schwach.

    #100127
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    wenn es sowas gibt findest du es hier:

    http://www.vkf-renzel.de

    #100140
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Nee, nichts irgendwie passendes =/

    #100143
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef
    #100260
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Nice, aber:
    10,00 € pro Bestellung mit Lieferziel Deutschland.

    Da ich nicht weiß, ob es gut aussieht / passt, bisschen sehr solala. Soweit ich das mit der Größe einschätze, passt das nicht.

    Aber danke.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.