Groupbuy gefällig? Rammstein in Amerika Digi/Mediabook

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Groupbuy gefällig? Rammstein in Amerika Digi/Mediabook

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #77600
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Hallo, hat jemand Interesse an einen Groupbuy zum
    Rammstein in Amerika Digibook?
    Reichen ja auch 2 Leute…
    Natürlich kommen dann für euch noch die Versandkosten eurer Wahl auf euch zu. Aber ich würde alles andere machen: Abholen, auspacken, einpacken…usw.

    Oder besteht hier gar kein Interesse?

    Die Edition kostet im Moment bei Ama.de 28,99€
    in Frankreich 22,99€

    Bei Saturn im 3 für 2 kostet es 20€ pro Stück.

    Wer weiß wie sich das verhält. Ob Amazon. de und MM/Saturn noch im Preis fallen usw.
    Alle anderen VÖ´s auf DVD und Blu-ray von Rammstein sind oder waren SEHR Preisstabil.

    Na, wie sieht es aus.

    Achso: natürlich ist Voraussetzung das die Tonangaben in Frankreich stimmen. Klar, die Lieder sind ja eh Deutsch…die Doku wird auch Deutsch sein. Also denk ich mal das dies kein Problem darstellt.

    Edit: Oder ich/man kauft drei bei Saturn in der 3 für 2 Aktion!? dann sind es auch 20€ pro Blu-ray!!!!

    Interesse? @r2d2? Oder hast du die etwa schon? ;)

    #77608
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Funktioniert das bei Saturn eigentlich ? Das steht das „gesamte, lieferbare Sortiment“ und das Digibook erscheint doch erst noch. Ich dachte mit der Formulierung wollte Saturn die Möglichkeit, Vorbestellungen im 3 für 2 zu berücksichtigen, verbauen.

    Ich hoffe einfach mal, ich vertue mich da ;)

    #77610
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich hab bei JPC vorbestellt für 27,99 EUR. Release ist der 25.09.

    Bei Saturn nimmt das nicht an der 3 für 2 teil damit fällt das leider raus.

    Ich glaube aber wenn du es für 23 EUR bei amazon.fr für mich mit bestellst komm ich ziemlich auf den gleichen Preis mit VSK zu mir dann … ?! Vielleicht 1 EUR weniger. Das lohnt ja kaum dann. Aber sonst eine gute Idee

    #77613
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Also bei funktioniert das bei Saturn!!!! Sonst hätte ich das doch nicht geschrieben!

    Schauen hier -> h...

    #77614
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Stimmt, bei mir jetzt auch. Ich hatte das heut morgen mal getestet, da ging es nicht.

    #77615
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Stimmt, bei mir jetzt auch. Ich hatte das heut morgen mal getestet, da ging es nicht.

    Same by mir! hehe.
    Aber jetzt geht es!!!
    Also was ist lieber Astromechdroide? Sind wa schon 2!
    Wer ist Nummer 3?

    #77616
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ich hab bei JPC vorbestellt für 27,99 EUR. Release ist der 25.09.

    Bei Saturn nimmt das nicht an der 3 für 2 teil damit fällt das leider raus.

    Ich glaube aber wenn du es für 23 EUR bei amazon.fr für mich mit bestellst komm ich ziemlich auf den gleichen Preis mit VSK zu mir dann … ?! Vielleicht 1 EUR weniger. Das lohnt ja kaum dann. Aber sonst eine gute Idee

    JPC kann man Stornieren! ;)

    #77618
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Funktioniert das bei Saturn eigentlich ? Das steht das „gesamte, lieferbare Sortiment“ und das Digibook erscheint doch erst noch. Ich dachte mit der Formulierung wollte Saturn die Möglichkeit, Vorbestellungen im 3 für 2 zu berücksichtigen, verbauen.

    Ich hoffe einfach mal, ich vertue mich da ;)

    Ja @sascha74 das funktioniert (heute früh noch nicht) aber jetzt!

    Du habe wolle? Dann wären wir…evtl….schon 3! Bimmbamm!?!

    #77619
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich bin großer Rammsteinfan und werde mir das auch sicher hole , aber wahrscheinlich die aus Frankreich. Daher lohnt sich das nicht so ganz.

    #77622
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ist die in Frankreich anders? Nein oder?

    Die Frage ist ob Saturn nicht storniert. Und mit nem sicheren Versand von knapp 5 EUR wäre ich wieder bei 25 EUR

    #77639
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ist die in Frankreich anders? Nein oder?

    Die Frage ist ob Saturn nicht storniert. Und mit nem sicheren Versand von knapp 5 EUR wäre ich wieder bei 25 EUR

    Naja, 24,31€ würde dich das kosten. Das sind 3,68€ Ersparnis. ;)
    Und @claudius181991 über Frankreich sind es doch zusammen 26,67€ – also auch 2,36 mehr als wenn über Saturn.

    Mhhh…dachte ich hab jetzt hier voll was tolles angeboten…nüüüja, keiner mag mich. :(

    Wenn Saturn storniert, warum haben sie es dann nachträglich mi in die Aktion aufgenommen?
    Falls Saturn stornieren wird, kann man ja immer noch über JPC und/oder Amazon.fr bestellen…bzw. nicht vorher stornieren! ;)

    #77642
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich finde es super, dass du es anbietest. Bisher hab ich ja alle Gbs hier gemacht :)
    Aber zu Amazon.fr:
    Ich bestelle da immer wieder mal und wenn ich es da mit dazupacke komme ich gleich teuer oder billiger weg :)

    #77666
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Na die Idee grundsätzlich ist ja sehr gut aber bei 3 EUR Ersparnis ist der Aufwand sehr groß finde ich!?

    #77675
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Jojo. Ihr habt schon Recht. Aber jeder Euro zählt. ;)

    Ok, evtl. will ja noch einer…dann einfach hier rein schreiben….ansonsten bestell ich den mir halt drei mal und verkauf den anderen überteuert bei ebay…. :) lol
    Ne, mach ich nicht… Wenn der Herr @claudius181991 in Frankreich bestellt…kann er sich ja nochmal melden, wenn er mag. OK Claudius?

    #77756
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich war vor 15 Jahren zwar auch großer Rammstein-Fan, aber inzwischen ist es so weit abgeflaut, dass ich mir das Mediabook nicht wirklich holen möchte. Sorry !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.