Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,333 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 50 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,334)
  • Autor
    Beiträge
  • #90733
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1367
    @admin

    Das ist die Fortsetzung von Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…

    Global Head of Deals

    #90736
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1195
    @fkklol

    Ich hab mir garkein Film angesehen.
    Will nur Post 1 haben. (also nach dem Admin!) ;) :p

    Edit: Na gut, ich gucke aber gleich einen Film! :)
    The Revenant

    Bewertung folgt…

    Und da kommt sie:

    Knappe 10 von 10.

    Manch kleiner Schnitzer wird gerne übersehen denn der Film ist BOMBE!

    2:20h die wie im Flug vergingen!

    Verdammt guter Film!!!

    #90737
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @derschweiger

    @fkklol Du Drängler!! ;) :D

    Ripper Street: Staffel 3 – Episode 7+8

    Das Erzähltempo der vorherigen Folgen wurde beibehalten, das schadet der Staffel zu keiner Sekunde.
    Gut zu wissen, dass noch etwas folgen wird – wobei das Finale es nicht unbedingt hergibt.
    Es gibt Helden und Opfer, die Hoffnung, Whitechappel zu einem Ort des Guten zu machen allerdings nicht.
    Der große „Oha“ Effekt bleibt aus, aber das ist für den Verlauf der Staffel auch kein Muss.
    Für das Komplettpaket bleibt es bei sehr starken 9,5/10

    #90742
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 104
    @the-knower

    Better Call Saul – Season 1 – 7/10

    #90744
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1048
    @the-lion-king

    Knight of Cups – 7.5/10

    Die beeindruckenden Bilder & die besondere Erzählweise machen den Film zu einem „besonderen“
    und einzigartigen Vergnügen. Die einen werden es hassen, die anderen lieben !

    Die Lust, sich dem Bilderrausch auszuliefern, muss man als Zuschauer allerdings mitbringen.
    Vergleiche kann man hier mit Only God Forgives & Lost River ziehen.

    #90757
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 1833
    @claudius181991

    Doppelkinobesuch:
    Ich bin dann mal weg
    Solide Bichverfilmung nach dem Beststseller von Hape Kerkeling. Einfühlsam und schön und in manchen Momenten auch traurig. Kann man sehen, muss aber nicht im Kino sein. 7/10

    The Revenant
    Wow! Einfach nur wow!
    Ich werde hier nicht viel schreiben um niemandem etwas zu verderben, aber sowohl Kamera, Setting, Kostume Design, Lightning als auch schauspielerische Leistung: Alles ist perfekt.
    Dieser Film ist Kino wie es heute nur noch seltenst gemacht wird!
    Allerdings eine Warnung an Zartbesaitete. Der Film ist sehr!!! blutig und für FSK16 schon fast grenzwertig. 10/10

    #90763
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1048
    @the-lion-king

    Captive – 08/10

    Packender Thriller, der bis zum Ende von seiner Spannung zehrt.
    Kate Mara & David Oyelowo liefern hier eine tolle Leistung ab !

    #90787
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 308
    @peda

    Ich reihe mich mal bei
    The Revenant ein.

    Geiler Streifen, wo ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann. Da sind schon einige ganz tolle Aufnahmen in dem Film, die man so noch nicht gesehen hat. Insgesamt ist der Film super bildgewaltig, hat ne gute Story und Leo spielt mal wieder auf top Niveau, auch wenn ich sicher bin, dass es wieder nicht für einen Oscar reichen wird. Ist halt der Running Gag bei den Academy Awards :-D

    9/10

    #90789

    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 137
    @sissa

    Suits Staffel 3 beendet:
    Insgesamt weiterhin eine wirklich tolle Serie und weiterhin auf hohem Niveau. Auch zu empfehlen ist das Bonusmaterial, da wirklich einige echt witzige Schmankerl dabei sind.
    8,5/10

    #90798
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @derschweiger

    […] auch wenn ich sicher bin, dass es wieder nicht für einen Oscar reichen wird. Ist halt der Running Gag bei den Academy Awards :-D

    Das denke ich auch. Seinen Oscar wird er wahrscheinlich posthum für sein Lebenswerk erhalten :(

    #90802
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 1277
    @derblurayshrek

    Heute „Warte bis es Dunkel wird“ über Amazon geschaut

    Der Film is okay hat mich durchaus unterhalten und hat ein paar „leckere“ Szenen aber nicht so wild das ich sagen würde fsk16 ist zu wenig. Das Ende bzw. die Auflösung ist recht hanebüchen.

    Ich geb dem Film dennochnmal 6/10 Punkten

    #90806
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 227
    @bvb2307

    Wolverine Weg eines Kriegers 8/10

    Weiter rein ins X-Men Universum und nun muss ich sagen Marvel ist einfach die Nummer eins wenn es um Comic Verfilmungen geht jeder Teil egal ob x-men, Wolverine oder oder alles hat seinen Sinn und alles hat Verbindung nun zum Film ab und an hat er Phasen wo er mir ein bisschen flach ist aber dann auch wieder geniale Kampfszenen das zweite Ende stellt natürlich wieder eine Verbindung zu x-men Zukunft ist Vergangenheit dar also top Film mit ein paar kleinen schwachen Momenten von mir eine Empfehlung :)

    #90807
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 104
    @the-knower

    Bad Boys I – 7/10
    Bad Boys II – 8/10

    #90808
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1048
    @the-lion-king

    Black Mass – 09/10

    Der Film lebt von einem hervorragend aufspielenden Johnny Deep in der Hauptrolle.
    Fies, brutal & dennoch konsequent – seit vielen Jahren wieder mal eine Paraderolle.

    Black Mass hat diesen Oldschool Gangster Charme der früheren Jahre :)

    #90828
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 308
    @peda

    Better Call Saul – ersten zwei Folgen

    Endlich habe ich es mal geschafft, nun mit der Serie zu beginnen. Man erkennt schnell den Charme von Breaking Bad und findet alte Bekannte wieder, unabhängig von Saul Goodman natürlich.
    Habe das Gefühl, dass das eine gelungene Serie werden kann. Eine Wertung nach zwei Folgen verkneife ich mir erst einmal, da der Motor erst einmal zum Laufen gebracht werden muss.
    Ich bin gespannt ^_^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,334)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.