Kiefer Sutherland SINGT….

Homepage Forum Community Small Talk Kiefer Sutherland SINGT….

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von JPF JPF vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #106811
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    …und das sogar sehr gut. :woot: :woot:

    Ob man jetzt Country oder Amiracana mag oder nicht, seine Stimme ist jawohl klasse!!!
    Aber ich kann mir die Videos dazu nicht ansehen…dann denk ich immer an Jack Bauer (obwohl Kiefer ja auch anderes gemacht hat ;) ) :D :D

    Jetzt nicht etwas was ich mir kaufen würde, aber schicke Stimme. Kann man ja mal Streamen bei Spotify.


    #106812
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3045
    @ganja

    Hehe, höre ich mir auf jeden Fall mal an. Jack Bauer and the CTU Band.

    #106818
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 66
    @jpf

    Sehr interessantes Projekt. Kiefer Sutherland hat ja auch gesanglich echt was auf dem Kasten.

    Ich finde es generell imemr sehr interessant, wenn Schauspieler singen. Erwähnenswert sind hier Iwan Rheon (Game of Thrones, Misifts), Ryan Gosling oder auch David Duchovny, dessen Konzert ich dieses Jahr in Köln besucht habe und ihn auch treffen durfte.

    Es dürfen sich gerne mehrere Schauspieler hinters Mikrofon begeben (natürlich nur bei ausreichendem Talent).

    #106902
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    @jpf
    Das David Duchovny in Köln war hab ich gesehen und mich gefragt warum? Jetzt weiß ich es. :thump_up:

    #106924
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 66
    @jpf

    Er ist mit seiner Band quer durch Europa getourt. In Deutschland hat er München und Köln einen Besuch abgestattet. War ein wirklich toller Abend. Das war mir sogar die stark überteuerten Meet & Greet Tickets für 150 Euro wert :-D

    Sehr gesprächig war Herr Duchovny aber nicht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.