[Lokal] Tedi Haunstetten: DVD Angebote

Homepage Forum Community Userdeals [Lokal] Tedi Haunstetten: DVD Angebote

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #84222
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet @private-joker

    War heute beim Einkaufen in einem T€di in Haunstetten (nähe Augsburg). Dort gab es (zwar nur) DVD´s, dafür waren teilweise ganz gute Sachen zu sehr günstigen Preisen dabei. Beispielsweise wurde die 3 Filme Box Die Glücksritter / Auf der Suche nach dem goldenen Kind / Der Prinz aus Zamunda für 4 € angeboten, für je 1 € gab es z.B. Pusher, Book of Blood (im Pappschuber) und einige BBC Dokumentationen (da habe ich mir aber die Namen nicht gemerkt). Nachdem ich davon ausgehe, dass die Filialen ziemlich das gleiche Sortiment führen, ist die Info vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

    In unserem Real in Königsbrunn (ebenfalls nähe Augsburg) gab es eine ganze Reihe Disney Infinity 2.0 Figuren für 4,99 €. Nachdem der bisher (mir bekannte) Tiefstpreis für diese Figuren bei 6,66 € (in Verbindung mit einer 3 für 2 Aktion, Einzelpreis meist 10 €) war, sind 4,99 € für Sammler evtl. ein ganz guter Preis. Einfach mal beim Einkaufen die Augen offen halten, vielleicht sind die Figuren in anderen Filialen ebenfalls reduziert.

    Global Head of Deals

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.