Netzkino.de: „Das Wunder von Macon“ kostenlos und legal streamen.

Homepage Forum Community Userdeals Netzkino.de: „Das Wunder von Macon“ kostenlos und legal streamen.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #74224
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1367
    @admin

    Gemeldet von @thanassi

    Was mich verblüfft ist, dass hier:

    http://www.netzkino.de

    auf dieser Seite sehr selten erwähnt wird.

    Dabei ist die Seite nicht ohne. Man kann viele Filme kostenlos und legal streamen. Nur vor dem Film werden bis zu 3 Werbeclips gezeigt, aber dann geht es los.

    Sind zwar viele B- oder C-Movies dabei, aber eine Perle habe ich doch entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    „Das Wunder von Macon“

    In meinen Augen eines der besten Streifen, die jemals gedreht wurden. Dieser Film ist aufgebaut wie ein mittelalterliches Theaterstück, in dem die katholische Kirche und ihre heuchlerische Doppelmoral wunderbar durch den Kakao gezogen wird.

    Diesen Film gibt es auch als DVD zu kaufen, aber ich warte, bis die Blu Ray ausgekoppelt wird.

    Auf jeden Fall kann ich Euch diesen Film wärmstens empfehlen.

    In diesem Sinne

    Global Head of Deals

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.